211 Niobaluminiumcarbid, Nb2AlC

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

211 Niobaluminiumcarbid, Nb2AlC

Energiespeicherung, Katalyse, analytische Chemie, Mechanik, Adsorption, Biologie, Mikroelektronik, Sensor usw. Nb2AlC-Keramikpulver kann in der Luftfahrt, Luft- und Raumfahrt, Elektronikindustrie und Nuklearindustrie eingesetzt werden.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Einführung in das Produkt

COA

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Größenzertifikate

COA

>> Verwandte Daten

Name: Nb2AlC

Größe: 1-5 um
Produktleistung: hohe Reinheit und hervorragende elektrochemische Leistung
Reinheit: 99%
Lagerbedingungen: Bei Raumtemperatur trocken
Verfahren: HF-Behandlung oder HCl + LiF-Behandlung
Details: Organartiges Material, geätzt mit Flusssäure.
Anwendung: Energiespeicherung, Katalyse, analytische Chemie, Mechanik, Adsorption, Biologie, Mikroelektronik, Sensor usw. Nb2AlC-Keramikpulver kann in der Luftfahrt, Luft- und Raumfahrt, Elektronikindustrie und Nuklearindustrie eingesetzt werden.
Niobaluminatisierender Kohlenstoff (Nb2AlC) ist das neue Element des ternären laminierten Keramikmaterials, dessen umfassende Vorteile Metall und Keramik mit geringer Härte, mechanischer Verarbeitung, hohem Modul, hoher Festigkeit, ausgezeichneter Schadenstoleranz und Wärmeschockbeständigkeit, hoher elektrischer Leitfähigkeit und Wärme sind Leitfähigkeit, wichtiger ist, dass Niobaluminiumkohlenstoff äußerst hervorragende mechanische Eigenschaften bei hohen Temperaturen aufweist, bei Hochtemperatur-Strukturmaterialien und Elektrodenmaterialien oder Bürsten eine breite Anwendungsperspektive hat. Niobaluminierter Kohlenstoff hat jedoch eine geringe Festigkeit und Härte bei Raumtemperatur, was begrenzt. seine Anwendung als Strukturmaterial.

COA
COA


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

211Niobium Aluminum Carbide, Nb2AlC

Hello, come to consult our products !

211Niobium Aluminum Carbide, Nb2AlC

energy storage, catalysis, analytical chemistry, mechanics, adsorption, biology, microelectronics, sensor, etc. Nb2AlC ceramic powder can be used in aviation, aerospace, electronic industry and nuclear industry.


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Prtoduct Introduction

COA

>> COA

COA

>> XRD

碳化铌铝

>> Size Certificates

COA

>> Related data

Name: Nb2AlC

Size: 1-5 um
Product performance: high purity and excellent electrochemical performance
Purity: 99%
Storage condition: dry at room temperature
Process: HF treatment or HCl+LiF treatment
Details: Organ-like material, etched by hydrofluoric acid.
Application: energy storage, catalysis, analytical chemistry, mechanics, adsorption, biology, microelectronics, sensor, etc. Nb2AlC ceramic powder can be used in aviation, aerospace, electronic industry and nuclear industry.
Niobium aluminizing carbon (Nb2AlC) is the new members of the ternary laminated ceramic material, its comprehensive advantages of metal and ceramics with low hardness, mechanical processing, high modulus, high strength, excellent damage tolerance and thermal shock resistance, high electrical conductivity and thermal conductivity, more important is niobium aluminized carbon has extremely excellent high temperature mechanical properties, in high temperature structural materials and electrode materials or brush has a broad application prospect. But niobium aluminized carbon has low room temperature strength and hardness, which limits . its application as structural material.

COA
COA


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us