Aluminium-Chrom-Legierung, Al-Cr

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Aluminium-Chrom-Legierung, Al-Cr

Als eine Art hochtemperatur- und korrosionsbeständiges Material wird Aluminiumchromlegierungspulver CrAl häufig in Oberflächenbeschichtungen, Metallbeschichtungen und anderen Bereichen von Hochtemperaturlegierungen, Keramiken usw. verwendet.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> COA

COA

>> Größenzertifikate

COA

>> Verwandte Daten

Aluminiumchromlegierung CrAl
Als eine Art hochtemperatur- und korrosionsbeständiges Material wird Aluminiumchromlegierungspulver CrAl in großem Umfang bei Oberflächenbeschichtungen, Metallbeschichtungen und anderen Bereichen von Hochtemperaturlegierungen, Keramiken usw. verwendet. Durch Ändern der Mikromorphologie und des Zusammensetzungsverhältnisses des Materials wird es verwendet kann als Abschirmmaterial, Absorptionsmaterial, Tarnmaterial und in der Luft- und Raumfahrt, im Militär und in anderen High-Tech-Bereichen weit verbreitet sein.
Die Aluminium-Chrom-Legierung CrAl ist auch eine wichtige elektrothermische Legierung. Aufgrund der großen Menge an Cr und Al in der Zusammensetzung wird bei hoher Temperatur ein dichter Oxidfilm auf der Oberfläche der Legierung gebildet, was die Lebensdauer der Legierungsmaterialien verlängert. Der hohe Al-Gehalt kann auch den spezifischen Widerstand verbessern, elektrische Energie effektiv in Wärmeenergie umwandeln und elektrische Heizmaterialien sparen.
Aluminiumchromlegierung CrAl hat eine hohe Temperaturoxidationsbeständigkeit und einen hohen spezifischen Widerstand, die bei der Hochtemperatur-Gasfiltration, bei Brennern und Gasdichtungen weit verbreitet sind.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Aluminum Chromium Alloy, Al-Cr

Hello, come to consult our products !

Aluminum Chromium Alloy, Al-Cr

As a kind of high temperature and corrosion resistant material, aluminum chromium alloy powder CrAl is widely used in surface coating, metal coating and other fields of high temperature alloy, ceramics, etc.


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> COA

COA

>> Size Certificates

COA

>> Related data

Aluminum chromium alloy CrAl
As a kind of high temperature and corrosion resistant material, aluminum chromium alloy powder CrAl is widely used in surface coating, metal coating and other fields of high temperature alloy, ceramics, etc. By changing the micro morphology and composition ratio of the material, it can be used as shielding material, absorbing material, camouflage material and widely used in aerospace, military and other high-tech fields.
Aluminum chromium alloy CrAl is also an important electrothermal alloy. Due to the large amount of Cr and Al in the composition, dense oxide film will be formed on the surface of the alloy at high temperature, which will extend the service life of the alloy materials. The high Al content can also improve the resistivity, effectively convert electric energy into heat energy, and save electric heating materials.
Aluminum chromium alloy CrAl has high temperature oxidation resistance and high resistivity, which can be widely used in high temperature gas filtration, burners and gas seals.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us