Kupfersilizid, Cu5Si

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Kupfersilizid, Cu5Si

Kupfersilizid (cu5si), auch als Kupfersilizid bekannt, ist eine binäre Siliziumverbindung von Kupfer, die eine intermetallische Metallverbindung ist, was bedeutet, dass ihre Eigenschaften zwischen ionischen Verbindungen und Legierungen liegen. Es hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, Duktilität, Korrosionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit. Kupfersilizidfilme können verwendet werden, um Chips auf Kupferbasis zu passivieren, ihre Diffusion und Elektronenmigration zu hemmen und als Diffusionsbarrieren zu wirken.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Produkteinführung

COA

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Größenangabe

COA

>> Verwandte Daten

Molekulargewicht: 345,81
Kupfersilizium
Summenformel: Cu5Si
Kupfersilizidcm; Kupfer; Silizium
Schmelzpunkt: 825 ° C.
Dichte: 7,7-7,8
Kupfersilizid (cu5si), auch als Kupfersilizid bekannt, ist eine binäre Siliziumverbindung von Kupfer, die eine intermetallische Metallverbindung ist, was bedeutet, dass ihre Eigenschaften zwischen ionischen Verbindungen und Legierungen liegen. Es hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, Duktilität, Korrosionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit. Kupfersilizidfilme können verwendet werden, um Chips auf Kupferbasis zu passivieren, ihre Diffusion und Elektronenmigration zu hemmen und als Diffusionsbarrieren zu wirken.
Kupfersilizid kann auch zur direkten Synthese von Organosiliciumverbindungen in der Industrie verwendet werden.
Bei der Reaktion kann Kupfersilizid Chlormethan verkieseln. Beispielsweise kann kommerziell nützliches Dimethyldichlorsilan hergestellt werden. Es kann auch in der Silikatelektronikindustrie verwendet werden - Vakuumgeräte - integrierte Schaltkreise - Schiff - Automobil - Leichtindustrie - Luft- und Raumfahrt und andere wissenschaftliche und technologische Bereiche!


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Copper Silicide, Cu5Si

Hello, come to consult our products !

Copper Silicide, Cu5Si

Cupric silicide (cu5si), also known as cupric silicide, is a binary silicon compound of copper, which is a metal intermetallic compound, which means that its properties are between ionic compounds and alloys. It has excellent conductivity, thermal conductivity, ductility, corrosion resistance and wear resistance. Copper silicide films can be used to passivate copper based chips, inhibit their diffusion and electron migration, and act as diffusion barriers.


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Product Introduction

COA

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Size Specification

COA

>> Related data

Molecular weight: 345.81
Copper silicon
Molecular formula: Cu5Si
Coppersilicidecm; copper; silicon
Melting point: 825 ° C
Density: 7.7-7.8
Cupric silicide (cu5si), also known as cupric silicide, is a binary silicon compound of copper, which is a metal intermetallic compound, which means that its properties are between ionic compounds and alloys. It has excellent conductivity, thermal conductivity, ductility, corrosion resistance and wear resistance. Copper silicide films can be used to passivate copper based chips, inhibit their diffusion and electron migration, and act as diffusion barriers.
Copper silicide can also be used for direct synthesis of organosilicon compounds in industry.
In the reaction, copper silicide can Silicify chloromethane. For example, commercially useful dimethyldichlorosilane can be prepared. It can also be used in silicate electronic industry -vacuum devices - integrated circuit - ship - Automobile - Light Industry - Aerospace and other scientific and technological fields!


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us