Ferrosilizid, FeSi2

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Ferrosilizid, FeSi2

Yuri Lavbin, Vorsitzender der Stiftung für kosmologische Phänomene der Tungus, hat einen Siliziumkristall namens „Ferrosilizid“ entdeckt, der in der Natur nicht auf natürliche Weise gebildet werden kann.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Produkteinführung

COA

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Größenangabe

COA

>> Verwandte Daten

Chinesischer Name: Eisensilizid
Eisensilizium
Es ist auch als Eisensilizid-Grauhalter bekannt
Chemische Formel FeSi2
Das Molekulargewicht beträgt 119,975 CAS
Zugangsnummer 12022-99-0 EINECS
Zugangsnummer 234-671-8
Schmelzpunkt 1410 ℃
Wasserlöslich, wasserunlöslich
Die Dichte betrug 4,79 g / cm³
Aussehen graues Pulver
Gerücht: "Silizid" ist fremd "Black Box"
widerlegen:
1: Yuri Lavbin, Vorsitzender der Stiftung für kosmologische Phänomene des Tungus, hat einen Siliziumkristall namens "Ferrosilizid" entdeckt, der in der Natur nicht auf natürliche Weise gebildet werden kann. Fakt: Das natürliche verkieselte Eisen, dh Disilicit, wurde erstmals in devonischem Sandstein entlang der Küste des Sovietunion. Zu dieser Zeit wurde spekuliert, dass die Entstehung des Meteoriten Meteorit war [4], und der Entdecker war auch der ehemalige sowjetische Geologe. Darüber hinaus gab es viele inländische Berichte, von denen viele nicht meteoritischen, sondern überhaupt magmatischen Ursprungs waren [2], worauf auch in der Literatur deutlich hingewiesen wurde.
2: Neon, Xenon, Argon Es ist unmöglich, dass sich eine solche Kombination von Materialkomponenten in der Erdumgebung bildet. Fakt: Neon [5], Xenon [5], Argon [6] kommen häufig in geologischen Proben vor und können für verwendet werden Eine eingehende Untersuchung der metallogenen Bedingungen und der Zeit sowie entsprechende Referenzen sind zu sehen.
3: Selbst die leistungsstärksten Laserinstrumente hinterlassen nur geringe Spuren auf Eisensilizid. Fakt: Ferrosilicium hat je nach Typ eine Härte von etwa 6,5 ​​[7] und ist sogar noch härter als der übliche Quarz (dh Kristall, der eine Härte aufweist) von 7).
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das sogenannte Gerücht, dass Tungus das außerirdische "Eisensilizid" entdeckt hat, das vom Ausland importiert wurde, eine Menge wissenschaftlicher Schäden verursacht, überhaupt nicht glaubwürdig ist und keine Gerüchte verbreiten sollte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Ferro Silicide, FeSi2

Hello, come to consult our products !

Ferro Silicide, FeSi2

Yuri lavbin, chairman of the tungusian cosmological phenomena foundation, has discovered a silicon crystal called “ferrosilicide” which cannot be formed naturally in nature.


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Product Introduction

COA

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Size Specification

COA

>> Related data

Chinese Name: iron silicide
Iron silicon
It's also known as ironsilicide grayholder
Chemical formula FeSi2
The molecular weight is 119.975 CAS
Accession number 12022-99-0 EINECS
Accession number 234-671-8
Melting point 1410 ℃
Water soluble, insoluble in water
The density was 4.79g/cm3
Appearance gray powder
Rumor: "silicide" is alien "black box"
refute:
1: Yuri lavbin, chairman of the tungusian cosmological phenomena foundation, has discovered a silicon crystal called "ferrosilicide" which cannot be formed naturally in nature Fact: the natural silicified iron, i.e. disilicite, was first discovered in Devonian sandstone along the coast of the Soviet Union. At that time, it was speculated that the genesis of meteorite was meteorite [4], and the discoverer was also the former Soviet geologist. In addition, there were many domestic reports, and many of them were not meteorite origin but magmatic origin at all [2], which was also clearly pointed out in the literature.
2: Neon, xenon, argon It is impossible for such a combination of material components to form in the earth's environment Fact: Neon [5], xenon [5], argon [6] often exist in geological samples, and can be used for in-depth study of metallogenic conditions and time, and corresponding references can be seen.
3: Even the most powerful laser instruments leave only slight marks on iron silicide Fact: Ferrosilicon has a hardness of about 6.5 [7], depending on the type, and is even harder than the common quartz (i.e., crystal, which has a hardness of 7).
To sum up, the so-called rumor that Tungus discovered the alien "iron silicide" was imported by foreign countries has a lot of scientific hard damage, is not credible at all, and should not be spread rumors.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us