Hafniumnitridpulver, HfN

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Hafniumnitridpulver, HfN

Mit hoher Temperatur, Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit, Thermoschock, geringer Dichte und hoher Härte der herausragenden Leistung der neuen Keramikmaterialien, die hauptsächlich in der Hochtemperatur-, Oxidations- und Luftfahrt sowie in anderen Bereichen eingesetzt werden


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Produkteinführung

COA

Molekularformel  HFN
CAS-Nummer  25817-87-2
Züge  braunes Pulver
Schmelzpunkt  3310'C
Dichte  13,2 g / cm³
Verwendet  Mit hoher Temperatur, Korrosionsbeständigkeit, Verschleißfestigkeit, Thermoschock, geringer Dichte und hoher Härte der herausragenden Leistung der neuen Keramikmaterialien, die hauptsächlich in den Bereichen Hochtemperatur, Oxidation und Luft- und Raumfahrt sowie in anderen Bereichen eingesetzt werden

COA
COA

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Größenzertifikate

COA
COA

>> Verwandte Daten

Hafniumnitrid; Hafniumnitrid HfN
Eigenschaften: graues Pulver, kubische Kristallstruktur. Schmelzpunkt 3310 ° C, Mikrohärte 16 GPa. Ziemlich stabil, aber leicht zu Königswasser, konzentrierte Schwefelsäure, Flusssäurekorrosion. Hohe Reinheit, kleine Partikelgröße, gleichmäßige Verteilung, große spezifische Oberfläche, hohe Oberflächenaktivität, graues Pulver, kubische Kristallstruktur. Mikrohärte 16GPa.
Hergestellt durch eine direkte Reaktion von Hafnium und Stickstoff bei 900 ° C oder durch eine Reaktion von Hafniumhalogeniden und Ammoniak oder einer Mischung aus Stickstoff und Wasserstoff. Die Hafniumlegierung ist ein wichtiger Bestandteil der feuerfesten Verbindung.
Produktanwendung:
Hafniumnitrid weist hervorragende mechanische, elektrische, optische, Hochtemperatur- und Korrosionsbeständigkeitseigenschaften auf und hat sehr wichtige Anwendungen auf dem Gebiet der mechanischen Herstellung und der Mikroelektronik. Hafniumnitrid-Nanometer können in den Bereichen Halbleiter, Photoelektrik und Bearbeitung häufig eingesetzt werden. Aufgrund der Integration einer Vielzahl hervorragender mechanischer, thermischer, optischer und korrosionsbeständiger Verschleißfestigkeitseigenschaften wird erwartet, dass der Hafniumnitrid-Nanometerfilm ein effizientes optisches Fenster-Antireflexionsschutz-Beschichtungsmaterial wird, das in optischen Schlüsselgeräten für die Luft- und Raumfahrt verwendet werden kann. HfN ist eine neue Art von hartem Material mit hohem Schmelzpunkt, hoher Härte, Verschleißfestigkeit und Oxidationsbeständigkeit. Es kann als Schutzschicht für technische und dekorative Bereiche, abriebfeste Außenfolie für Schneidwerkzeuge, chemisch inerte Folie und hochtemperaturbeständige Schutzfolie verwendet werden.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Hafnium Nitride Powder, HfN

Hello, come to consult our products !

Hafnium Nitride Powder, HfN

With high temperature , corrosion resistance , wear resistance , thermalshock , low density and high hardness of the outstanding performance of the newceramic materials , mainly used in high temperature , oxidation and aviation aerospace and other fields


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Product Introduction

COA

Molecular formula  HFN
CAS Number  25817-87-2
Traits  brown powder
Melting point  3310'C
Density  13.2 g / cm3
Uses  With high temperature , corrosion resistance , wear resistance , thermashock , low density and high hardness of the outstanding performance of the newceramic materials , mainly used in high temperature , oxidation and aviationaerospace and other fields

COA
COA

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Size Certificates

氮化铪粒度

>> Related data

Hafnium nitride; Hafnium nitride HfN
Properties: gray powder, cubic crystal structure. Melting point 3310℃, microhardness 16GPa. Quite stable, but easy to aqua regia, concentrated sulfuric acid, hydrofluoric acid corrosion. High purity, small particle size, uniform distribution, large specific surface area, high surface activity, gray powder, cubic crystal structure. Microhardness 16GPa.
Produced by a direct reaction of hafnium and nitrogen at 900℃, or by a reaction of hafnium halides and ammonia or a mixture of nitrogen and hydrogen. Hafnium alloy is an important component of refractory compound.
Product application:
Hafnium nitride has excellent mechanical, electrical, optical, high temperature and corrosion resistance characteristics, and has very important applications in the field of mechanical manufacturing and microelectronics. Hafnium nitride nanometer can be widely used in semiconductor, photoelectric and machining fields. Because of the integration of a variety of excellent mechanical, thermal, optical and corrosion wear resistance characteristics, the hafnium nitride nanometer film is expected to become an efficient optical window anti-reflection protection coating material, can be used in aerospace key optical devices. HfN is a new type of hard material with high melting point, high hardness, wear resistance and oxidation resistance. It can be used as protective layer for technical and decorative fields, abrasion resistant outer film for cutting tools, chemical inert film and high temperature resistant protective film.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us