Eisenborid, FeB

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Eisenborid, FeB

Eisenborid, ein neu entdecktes superhartes und supraleitendes Material, wurde im Labor von Gou und anderen von der Universität Bayreut erfolgreich synthetisiert. Es ist der erste Supraleiter, der von einem Computer entworfen und dann aus den Ergebnissen von Berechnungen hergestellt wird.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Produkteinführung

Eisen (III) -BorEine Legierung aus Bor und Eisen (III) Das Atomgewicht für Bor beträgt 10,81, die elektronische Struktur 1 $ 2p. Kristallinitätsdichte um 3,8 Prozent, es hat einen gemeinsamen Kristallpunkt, seine eutektische Temperatur s 1? Zelt Rboron ist 2. 31 g / cm³ (20 *) und die Dichte von amorphem Bor beträgt 2. 30 g / cm3 (20 "C). Melpoint ist 2079", Siedepunkt ist 3660 "C. Im Bor-Eisen-System bilden Bor Bor zwei Zwischenverbindungen, die auch bei hohen Temperaturen extrem stabil sind. Fe2b und Feb und Feb haben zwei Kristalltypen: hohe Temperatur und niedrige Temperatur. Der Schmelztemperaturbereich von industriellem Boreisen (10% -20% B) beträgt 1400-1550 ° C, die Dichte beträgt 5,8-6,5 g / cm3.

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Größenzertifikate

COA

>> Verwandte Daten

Formel für FeB Das Molekulargewicht von 66,66 Eisenborid, einem neu entdeckten superharten und supraleitenden Material, wurde im Labor von Gou und anderen von der Universität erfolgreich synthetisiert
Bayreut. Es ist der erste Supraleiter, der von einem Computer entworfen und dann aus den Ergebnissen von Berechnungen hergestellt wurde. , Chinesischer Name Eisenborid Fremdname Einführung in die Bearbeitung Eisenborid, ein kürzlich entdecktes superhartes und supraleitendes Material, wurde von Gou im Labor erfolgreich synthetisiert Und andere an der Universität Bayreut. Es ist der erste Supraleiter, der von einem Computer entworfen und dann aus den Ergebnissen von Berechnungen hergestellt wird. Supraleiterbearbeitung Supraleiter ist ein Leiter, der bei einer bestimmten Temperatur einen Widerstand von Null aufweist. Nullwiderstand und vollständiger Diamagnetismus sind zwei wichtige Eigenschaften von Supraleitern.
Die Temperatur, bei der der Widerstand eines Supraleiters in Null umgewandelt wird, wird als supraleitende kritische Temperatur bezeichnet, bei der supraleitende Materialien in Niedertemperatur- und Hochtemperatursupraleiter unterteilt werden können. Die "hohe Temperatur" ist hier relativ zum absoluten Nullpunkt, weit unter dem Gefrierpunkt. Wissenschaftler haben lange versucht, die kritische Temperatur für supraleitende Materialien zu erhöhen, und der derzeit höchste Temperaturrekord für einen Hochtemperatursupraleiter ist der 203K (-70 ° C) des Mark-Planck-Instituts.
Supraleitende Materialien haben aufgrund ihrer widerstandsfreien Eigenschaften viele Anwendungen bei der Erzeugung starker Magnetfelder, wie z. B. MRT und Kernspinresonanztomographie.

>> Spezifikation



  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Iron Boride, FeB

Hello, come to consult our products !

Iron Boride, FeB

Iron boride, a newly discovered superhard and superconducting material, has been successfully synthesized in the laboratory by Gou And others from the University of Bayreut. It is the first superconductor to be designed by a computer and then made from the results of calculations.


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Product Introduction

Ferric boronAn alloy of boron and ferricThe atomic weight for boron is 10.81 , the electronic structure is 1 $ 2p . Density of crystallineabout 3.8 percent , it has a common crystal point , its eutectic temperature s 1 ? tent rboron is 2 . 31g / cm3 ( 20 * ) and the density of amorphous boron is 2 . 30g / cm3 ( 20 " C ) . Melpoint is 2079 " , boiling point is 3660 " C In the boron iron system , at the boronboron form two , intermediate compounds that are also extremely stable at high temperatures .Fe2b and Feb And Feb has two crystal types : high temperature and low temperature . Themelting temperature range of industrial boron iron ( 10 % -20 % B ) is 1400-1550C , density is5 . 8-6 . 5g / cm3 .

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Size Certificates

COA

>> Related data

Formula for FeB The molecular weight of 66.66 Iron boride, a newly discovered superhard and superconducting material, has been successfully synthesized in the laboratory by Gou And others from the University of
Bayreut. It is the first superconductor to be designed by a computer and then made from the results of calculations.,Chinese name iron boride foreign name Introduction to edit Iron boride, a recently discovered superhard and superconducting material, has been successfully synthesized in the laboratory by Gou And others at the University of Bayreut. It is the first superconductor to be designed by a computer and then made from the results of calculations.Superconductor editing Superconductor is a conductor that presents zero resistance at a given temperature. Zero resistance and complete diamagnetism are two important properties of superconductors.
The temperature at which the resistance of a superconductor is converted to zero is called the superconducting critical temperature, by which superconducting materials can be divided into low-temperature and high-temperature superconductors. The "high temperature" here is relative to absolute zero, well below freezing. Scientists have long sought to raise the critical temperature for superconducting materials, and the current highest temperature record for a high-temperature superconductor is the Mark Planck Institute's 203K (-70°C).
Because of their zero-resistance properties, superconducting materials have many applications in generating strong magnetic fields, such as MRI and nuclear magnetic resonance imaging.

>> Specification



  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us