Nickelsilizid, Ni2Si

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Nickelsilizid, Ni2Si

Silizium (NiSi) ist eine austenitische (NiSi) Legierung (1); Es wird als Minuspolmaterial eines Thermoelements vom n-Typ verwendet. Seine thermoelektrische Stabilität ist besser als die eines elektrischen Paares vom Typ E, J und K.Nickel-Silizium-Legierungen sollten nicht in schwefelhaltiges Gas gegeben werden. Vor kurzem wurde es als Thermoelementtyp im internationalen Standard aufgeführt.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Produkteinführung

Molekulare Fomula  Ni2s
CAS-Nummer 12059-14-2
Züge graues schwarzes Metallpulver
Dichte  7. 39 g / cm³
Schmelzpunkt  1020. C.
Verwendet  Mikroelektronische integrierte Schaltkreise, Nickelsilizidfilm, Silizium-Nickel-Silizium-Thermoelement

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Größenangabe

COA

>> Verwandte Daten

Silizium (NiSi) ist eine austenitische (NiSi) Legierung (1); Es wird als Minuspolmaterial eines Thermoelements vom n-Typ verwendet. Seine thermoelektrische Stabilität ist besser als die eines elektrischen Paares vom Typ E, J und K.
Nickel-Silizium-Legierung sollte nicht in schwefelhaltiges Gas gegeben werden. Vor kurzem wurde es als Thermoelementtyp im internationalen Standard aufgeführt.
Die Parameter von NiSi sind wie folgt:
Chemische Zusammensetzung: Si: 4,3%, Mg: 0,1%, der Rest ist Ni
Dichte: 8,585 g / cm³
Widerstand: 0,365 Ω mm2 / MR-Widerstandstemperaturkoeffizient (20-100 ° C) 689 x 10 minus 6. Leistung / KC Wärmeausdehnungskoeffizient (20-100 ° C) 17 x 10 minus 6. Leistung / K Wärmeleitfähigkeit (100 ° C) 27 x Wm negative erste Leistung K negativ erste Leistung Schmelzpunkt: 1420 ° C.

Anwendungsfelder:
Silizium ist das am häufigsten verwendete Halbleitermaterial. Eine Vielzahl von Metallsiliziden wurde für die Kontakt- und Verbindungstechnologie von Halbleiterbauelementen untersucht. MoSi2, WSI und
Ni2Si wurde in die Entwicklung mikroelektronischer Bauelemente eingeführt. Diese Dünnfilme auf Siliziumbasis passen gut zu Siliziummaterialien und können zur Isolierung, Isolierung, Passivierung und Verbindung in Siliziumbauelementen verwendet werden. NiSi als vielversprechendstes selbstausrichtendes Silizidmaterial für nanoskalige Bauelemente wurde umfassend untersucht Geringer Siliziumverlust und geringes Formationswärmebudget, geringer spezifischer Widerstand und kein Linienbreiteneffekt In der Graphenelektrode kann Nickelsilizid das Auftreten von Pulverisierung und Rissbildung der Siliziumelektrode verzögern und die Leitfähigkeit der Elektrode verbessern. Die Benetzungs- und Ausbreitungseffekte der nisi2-Legierung wirken sich aus SiC-Keramiken bei verschiedenen Temperaturen und Atmosphären wurden untersucht.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Nickel Silicide, Ni2Si

Hello, come to consult our products !

Nickel Silicide, Ni2Si

Silicon (NiSi) is an austenitic (NiSi) alloy (1); it is used as the negative pole material of n-type thermocouple. Its thermoelectric stability is better than that of E, J and K type electric couple.Nickel silicon alloy should not be placed in sulfur-containing gas. Recently, it is listed as a type of thermocouple in international standard.


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Product Introduction

Molecular fomula  Ni2Si
CAS Number 12059-14-2
Traits gray black metal powder
Density  7 . 39g / cm3
Melting point  1309℃
Uses  microelectronic integrated circuits , nickel silicide film , silicon nickel siliconthermocouple

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Size Specification

COA

>> Related data

Silicon (NiSi) is an austenitic (NiSi) alloy (1); it is used as the negative pole material of n-type thermocouple. Its thermoelectric stability is better than that of E, J and K type electric couple.
Nickel silicon alloy should not be placed in sulfur-containing gas. Recently, it is listed as a type of thermocouple in international standard.
The parameters of NiSi are as follows:
Chemical composition: Si: 4.3%, Mg: 0.1%, the rest is Ni
Density: 8.585g/cm3
Resistance: 0.365 Ω mm2 / MResistance temperature coefficient (20-100 ° C) 689x10 minus 6th power / KCoefficient of thermal expansion (20-100 ° C) 17x10 minus 6th power / KThermal conductivity (100 ° C) 27xwm negative first power K negative first powerMelting point: 1309 ° C

Application fields:
Silicon is the most widely used semiconductor materials. A variety of metal silicides have been studied for contact and interconnection technology of semiconductor devices. MoSi2, WSI and
Ni2Si have been introduced into the development of microelectronic devices. These silicon-based thin films have good matching with silicon materials, and can be used for insulation, isolation, passivation and interconnection in silicon devices,NiSi, as the most promising self-aligned silicide material for nanoscale devices, has been widely studied for its low silicon loss and low formation heat budget, low resistivity and no linewidth effect In graphene electrode, nickel silicide can delay the occurrence of pulverization and cracking of silicon electrode, and improve the conductivity of the electrode.The wetting and spreading effects of nisi2 alloy on SiC ceramics at different temperatures and atmospheres were investigated.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us