Silizidpulver

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!
  • Molybdenum Silicide, MoSi2

    Molybdänsilizid, MoSi2

    Molybdändisilizid (Molybdändisilizid, MoSi2) ist eine Art Silizium-Molybdän-Verbindungen, da die beiden Atomradien ähnlich waren und die Elektronegativität nahe beieinander lag, so dass es der Natur des Metalls und der Keramik ähnlich ist.

  • Copper Silicide, Cu5Si

    Kupfersilizid, Cu5Si

    Kupfersilizid (cu5si), auch als Kupfersilizid bekannt, ist eine binäre Siliziumverbindung von Kupfer, die eine intermetallische Metallverbindung ist, was bedeutet, dass ihre Eigenschaften zwischen ionischen Verbindungen und Legierungen liegen. Es hat eine ausgezeichnete Leitfähigkeit, Wärmeleitfähigkeit, Duktilität, Korrosionsbeständigkeit und Verschleißfestigkeit. Kupfersilizidfilme können verwendet werden, um Chips auf Kupferbasis zu passivieren, ihre Diffusion und Elektronenmigration zu hemmen und als Diffusionsbarrieren zu wirken.

  • Chromium Silicide, CrSi2

    Chromsilizid, CrSi2

    Anwendung von Chromdisilizid bei der Herstellung von Keramikmaterialien durch Pyrolyse von Polycarbosilan als Vorstufe Chromdisilizidpulver kann die Crackreaktion von PCs fördern, die Keramikausbeute der Vorstufe erhöhen, die lineare Schrumpfung der Vorstufe im Pyrolyseprozess verringern und die Eigenschaften von Keramikmaterialien.

  • Zirconium silicide, ZrSi2

    Zirkoniumsilizid, ZrSi2

    Zirkoniumdisilikat wird hauptsächlich in Metallkeramiken, oxidationsbeständigen Hochtemperaturbeschichtungen, Hochtemperatur-Strukturmaterialien, Luft- und Raumfahrt und anderen Bereichen verwendet

  • Tantalum Silicide powder, TaSi2

    Tantalsilizidpulver, TaSi2

    Tantalsilizid hat einen hohen Schmelzpunkt, einen niedrigen spezifischen Widerstand, eine Korrosionsbeständigkeit, eine Oxidationsbeständigkeit bei hoher Temperatur und Silizium. Das Kohlenstoffmatrixmaterial weist hervorragende Eigenschaften wie eine gute Verträglichkeit auf, wie das Gittermaterial, Verbindungsleitungen für integrierte Schaltkreise, eine Beschichtung für die Oxidationsbeständigkeit bei hohen Temperaturen usw. elektrisches Heizelement, das Gebiet der Hochtemperaturstrukturteile und elektronischen Geräte , und mehr Forschung und Anwendung

  • Titanium Silicide powder, Ti5Si3

    Titansilizidpulver, Ti5Si3

    Ti5Si3 hat einen hohen Schmelzpunkt (2130 ° C), eine niedrige Dichte (4,65 g / cm3) und ausgezeichnete Hochtemperatureigenschaften wie Hochtemperaturhärte, gute Hochtemperaturstabilität und Oxidationsbeständigkeit, so dass erwartet wird, dass es für Hochtemperaturstrukturmaterialien oben verwendet wird 1300 ℃.

  • Cobalt Silicide, CoSi2

    Kobaltsilizid, CoSi2

    Die chemische Formel CoSi2. Das Molekulargewicht beträgt 115,11. Dunkelbrauner orthorhombischer Kristall. Der Schmelzpunkt beträgt 1277 ℃ und die relative Dichte beträgt 5,3. Es kann bei 1200 ° C oxidiert werden und seine Oberfläche erodieren;

  • Nickel Silicide, Ni2Si

    Nickelsilizid, Ni2Si

    Silizium (NiSi) ist eine austenitische (NiSi) Legierung (1); Es wird als Minuspolmaterial eines Thermoelements vom n-Typ verwendet. Seine thermoelektrische Stabilität ist besser als die eines elektrischen Paares vom Typ E, J und K.Nickel-Silizium-Legierungen sollten nicht in schwefelhaltiges Gas gegeben werden. Vor kurzem wurde es als Thermoelementtyp im internationalen Standard aufgeführt.

  • Manganese Silicide, MnSi

    Mangansilizid, MnSi

    Löslich in Flusssäure, Alkali, unlöslich in Wasser, Salpetersäure, Schwefelsäure. Mangansilizid ist eine Art Übergangsmetallsilizid, eine Art feuerfeste intermetallische Verbindung.

  • vanadium silicide, VSi2

    Vanadiumsilizid, VSi2

    Metallischer prismatischer Kristall. Die relative Dichte betrug 4,42. Unlöslich in Colwasser und heißem Wasser, löslich in Flusssäure, unlöslich in Ethanol, Ether und Säure. Methode: je nach Übereinstimmung Das Verhältnis von Vanadiumpentoxid zu Silizium reagiert bei 1200 ° C oder ist proportional zum Metall. Vanadium kann durch Reaktion von Vanadium mit Silizium bei hoher Temperatur erhalten werden.

  • Magnesium Silicide, Mg2Si

    Magnesiumsilizid, Mg2Si

    Mg2Si ist die einzige stabile Verbindung des binären Mg Si-Systems. Es hat die Eigenschaften eines hohen Schmelzpunktes, einer hohen Härte und eines hohen Elastizitätsmoduls. Es ist ein n-Halbleitermaterial mit schmaler Bandlücke. Es hat wichtige Anwendungsperspektiven in optoelektronischen Bauelementen, elektronischen Bauelementen, Energiegeräten, Lasern, Halbleiterherstellung, Kommunikation mit konstanter Temperaturregelung und anderen Bereichen.

  • Titanium Disilicide, TiSi2

    Titandisilizid, TiSi2

    Titansilizidleistung: Hervorragende Oxidationsbeständigkeit bei hohen Temperaturen, Verwendung als hitzebeständige Materialien, Hochtemperaturheizkörper usw.

12 Weiter> >> Seite 1/2

Silicide powder

Hello, come to consult our products !
  • Hafnium Silicide, HfSi2

    Hafnium Silicide, HfSi2

    Hafnium silicide is a kind of transition metal silicide, which is a kind of refractory intermetallic compound. Because of its unique physical and chemical properties, Hafnium silicide has been successfully applied in the fields of complementary metal oxide semiconductor devices, thin film coatings, bulk structure modules, electrothermal elements, thermoelectric materials and photovoltaic materials. The nano materials show special electrical, optical, magnetic and thermoelectric properties, and even have potential application value in the field of catalysis.

  • Molybdenum Silicide, MoSi2

    Molybdenum Silicide, MoSi2

    Molybdenum disilicide (Molybdenumdisilicide, MoSi2) is a kind of silicon molybdenum compounds, because the two atomic radius were similar, electronegativity close to, so it is similar to the nature of the metal and ceramic.

  • Copper Silicide, Cu5Si

    Copper Silicide, Cu5Si

    Cupric silicide (cu5si), also known as cupric silicide, is a binary silicon compound of copper, which is a metal intermetallic compound, which means that its properties are between ionic compounds and alloys. It has excellent conductivity, thermal conductivity, ductility, corrosion resistance and wear resistance. Copper silicide films can be used to passivate copper based chips, inhibit their diffusion and electron migration, and act as diffusion barriers.

  • Chromium Silicide, CrSi2

    Chromium Silicide, CrSi2

    Application of chromium disilicide in the preparation of ceramic materials by pyrolysis of Polycarbosilane as precursor Chromium disilicide powder can promote the cracking reaction of PCs,  increase the ceramic yield of the precursor, reduce the linear shrinkage of the  precursor in the pyrolysis process, and improve the properties of ceramic materials.

  • Zirconium silicide, ZrSi2

    Zirconium silicide, ZrSi2

    zirconium disilicate is mainly used in metal ceramics , high temperature oxidation resistant coatings , high temperature structural materials , aerospace and other field

  • Cobalt Silicide, CoSi2

    Cobalt Silicide, CoSi2

    The chemical formula CoSi2. The molecular weight is 115.11. Dark brown orthorhombic crystal. The melting point is 1277 ℃, and the relative density is 5.3. It can be oxidized at 1200 ℃ and erode its surface;

  • Tantalum Silicide powder, TaSi2

    Tantalum Silicide powder, TaSi2

    tantalum silicide has high melting point low resistivity , corrosion resistant , high temperature oxidation resistance and silicon , carbon matrix material has excellent properties such as good compatibility , as the grid material , integrated circuit connection lines , high temperature oxidation resistance coating , etc , in the electric heating element , the field of high temperature structure parts and electronic devices, and more research and application

  • Titanium Silicide powder, Ti5Si3

    Titanium Silicide powder, Ti5Si3

    Ti5Si3 has high melting point (2130℃), low density (4.65g/cm3) and excellent high temperature properties such as high temperature hardness, good high temperature stability and oxidation resistance, so it is expected to be used for high temperature structural materials above 1300℃.

  • Nickel Silicide, Ni2Si

    Nickel Silicide, Ni2Si

    Silicon (NiSi) is an austenitic (NiSi) alloy (1); it is used as the negative pole material of n-type thermocouple. Its thermoelectric stability is better than that of E, J and K type electric couple.Nickel silicon alloy should not be placed in sulfur-containing gas. Recently, it is listed as a type of thermocouple in international standard.

  • Manganese Silicide, MnSi

    Manganese Silicide, MnSi

    Soluble in hydrofluoric acid, alkali, insoluble in water, nitric acid, sulfuric acid.Manganese silicide is a kind of transition metal silicide, which is a kind of refractory intermetallic compound.

  • vanadium silicide, VSi2

    vanadium silicide, VSi2

    Metallic prismatic crystal. The relative density was 4.42. Insoluble in col water and Hot water, soluble in hydrofluoric acid, insoluble in ethanol, ether and  acid. Method: according to the match The ratio of vanadium pentoxide to silicon reacts at 1200 ℃, or will be in proportion to the metal Vanadium can be obtained  by reaction of vanadium with silicon at high temperature.

  • Magnesium Silicide, Mg2Si

    Magnesium Silicide, Mg2Si

    Mg2Si is the only stable compound of Mg Si binary system. It has the characteristics of high melting point, high hardness and high elastic modulus. It is a narrow band gap n-type semiconductor material. It has important application prospects in optoelectronic devices, electronic devices, energy devices, laser, semiconductor manufacturing, constant temperature control communication and other fields.

12 Next > >> Page 1 / 2