Vanadiumaluminiumlegierung, V-Al

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Vanadiumaluminiumlegierung, V-Al

Vanadium-Aluminium-Legierung ist eine Art fortschrittliches Legierungsmaterial, das in der Luft- und Raumfahrt weit verbreitet ist. Die Vanadiumaluminiumlegierung ist eine Zwischenlegierung mit einem Mindestschmelzpunkt von 1600 ° C (einschließlich V40%). Es wird hauptsächlich als Elementadditiv für Titanlegierungen, Superlegierungen und einige Speziallegierungen verwendet.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Produkteinführung

COA

>> COA

COA

>> Größenzertifikate

COA

>> Verwandte Daten

Vanadium-Aluminium-Legierung ist eine Art fortschrittliches Legierungsmaterial, das in der Luft- und Raumfahrt weit verbreitet ist. Die Vanadiumaluminiumlegierung ist eine Zwischenlegierung mit einem Mindestschmelzpunkt von 1600 ° C (einschließlich V40%). Es wird hauptsächlich als Elementadditiv für Titanlegierungen, Superlegierungen und einige Speziallegierungen verwendet. Es hat eine hohe Härte, Elastizität, Meerwasserbeständigkeit und Leichtigkeit, die zur Herstellung von Wasserflugzeugen und Wasserseglern verwendet werden. Das Erscheinungsbild der Vanadium-Aluminiumlegierung ist ein silbergrauer Metallglanzblock. Mit zunehmendem Vanadiumgehalt in der Legierung wurde der Metallglanz erhöht, die Härte erhöht und der Sauerstoffgehalt erhöht.
Anwendung einer Vanadiumaluminiumlegierung:
Vanadium-Aluminium-Legierung ist eine Art fortschrittliches Legierungsmaterial, das in der Luft- und Raumfahrt weit verbreitet ist. Es hat eine hohe Härte, Elastizität, Meerwasserbeständigkeit und Leichtigkeit. Es wird verwendet, um Wasserflugzeug und Wasserflugzeug zu machen. Nur wenige Länder der Welt wie die USA und Deutschland haben eine industrielle Produktion erreicht.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Vanadium Aluminum Alloy, V-Al

Hello, come to consult our products !

Vanadium Aluminum Alloy, V-Al

Vanadium aluminum alloy is a kind of advanced alloy material widely used in aerospace field. Vanadium aluminum alloy is an intermediate alloy with a minimum melting point of 1600℃ (including V40%). It is mainly used as an element additive for titanium alloy, superalloy and some special alloys.


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Product Introduction

COA

>> COA

COA

>> Size Certificates

COA

>> Related data

Vanadium aluminum alloy is a kind of advanced alloy material widely used in aerospace field. Vanadium aluminum alloy is an intermediate alloy with a minimum melting point of 1600℃ (including V40%). It is mainly used as an element additive for titanium alloy, superalloy and some special alloys. It has high hardness, elasticity, seawater resistance and lightness, used for making seaplanes and water gliders. Vanadium aluminum alloy appearance is silver-gray metal luster block. With the increase of vanadium content in the alloy, the metal luster was enhanced, the hardness increased and the oxygen content increased.
Vanadium aluminum alloy application:
Vanadium aluminum alloy is a kind of advanced alloy material widely used in aerospace field. It has high hardness, elasticity, seawater resistance and lightness. It is used to make seaplane and waterglider. Only a few countries in the world, such as the United States and Germany, have achieved industrial production.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us