Vanadiumboridpulver, VB2

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Vanadiumboridpulver, VB2

Vanadiumborid (VB2) hat eine sechsquadratische Kristallstruktur mit einem Schmelzpunkt von 2980 ° C, einer hohen Härte und einer Antioxidationstemperatur von 1000 ° C. Es kann in leitfähigen Keramikmaterialien und anderen Bereichen verwendet werden und gehört dazu zu Atomkristall.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Produkteinführung

Molekularformel VB2
CAS-Nummer 12045-27-1
Züge  schwarzes und graues Pulver
Dichte  5,1 g / ml
Schmelzpunkt 2980
Anwendung verwendet in leitfähigen Keramikmaterialien und anderen Bereichen. das Feld der Luftbatterien

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Größenzertifikate

COA

>> Verwandte Daten

Vanadiumborid (VB2) hat eine sechsquadratische Kristallstruktur mit einem Schmelzpunkt von 2980 ° C, einer hohen Härte und einer Antioxidationstemperatur von 1000 ° C. Es kann in leitfähigen Keramikmaterialien und anderen Bereichen verwendet werden und gehört dazu zu Atomkristall.

Produkteigenschaften von Vanadiumdiborid:
VB2 hat die Eigenschaften eines hohen Schmelzpunktes, einer hohen Härte, einer guten Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit und kann der Korrosion von geschmolzenem Metall widerstehen. Es kann zur Herstellung von Ultrahochtemperatur-Strukturmaterialien verwendet werden und hat wichtige Anwendungen in extremen Umgebungen wie Ultrahochtemperatur- und Metallschmelzen. Darüber hinaus hat VB2 als Elektrodenmaterial für Alkalibatterien eine große Entladekapazität und ist ein neues Energiematerial. Es kann auch in leitfähigen Keramikmaterialien und anderen Bereichen verwendet werden.

Anwendung von Vanadiumdiborid-Produkten:
Als feines keramisches Rohstoffpulver zur Herstellung verschleißfester und Halbleiterfolien.

>> Spezifikation



  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Vanadium Boride Powder, VB2

Hello, come to consult our products !

Vanadium Boride Powder, VB2

Vanadium boride (VB2) has a six-square crystal structure with a melting point of 2980 ° C, a great hardness, and an anti-oxidation temperature of 1000 ° C. It can be used in conductive ceramic materials and other fields, and belongs to atomic crystal.


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Product Introduction

Molecular formula VB2
CAS Number 12045-27-1
Traits  black and gray powder
Density  5.1 g / ml
Melting point 2980
Application used in conductive ceramic materials and other fields . the field of air batteries

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Size Certificates

COA

>> Related data

Vanadium boride (VB2) has a six-square crystal structure with a melting point of 2980 ° C, a great hardness, and an anti-oxidation temperature of 1000 ° C. It can be used in conductive ceramic materials and other fields, and belongs to atomic crystal.

Product properties of Vanadium diboride:
VB2 has the characteristics of high melting point, high hardness, good conductivity and thermal conductivity, and can resist the corrosion of molten metal. It can be used to make ultra-high temperature structural materials and has important applications in extreme environments such as ultra-high temperature and metal smelting. In addition, AS an electrode material for alkaline batteries, VB2 has a large discharge capacity and is a new energy material. It can also be used in conductive ceramic materials and other fields.

Application of Vanadium diboride products:
As fine ceramic raw material powder, used for producing wear - resistant and semiconductor film.

>> Specification



  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us