Vanadiumpulver, V.

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Vanadiumpulver, V.

Vanadium ist ein silbergraues Metall. Der Schmelzpunkt beträgt 1890 + 10C. Dies ist eines der seltenen Metalle mit hohem Schmelzpunkt. Es hat einen Siedepunkt von 3380 ° C, reines Vanadium ist hart, nicht magnetisch und formbar, aber eine geringe Menge an Verunreinigungen, insbesondere Stickstoff, Sauerstoff und Wasserstoff, kann seine Plastizität erheblich verringern.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Einführung in das Produkt

COA
Vanadium ist ein silbergraues Metall. Der Schmelzpunkt beträgt 1890 + 10C. Dies ist eines der seltenen Metalle mit hohem Schmelzpunkt. Es hat einen Siedepunkt von 3380C, reines Vanadium ist hart, nicht magnetisch und formbar, aber eine geringe Menge an Verunreinigungen, insbesondere Stickstoff, Sauerstoff und Wasserstoff, kann seine Plastizität erheblich verringern.
COA
COA

>> COA

COA

>> Größenzertifikate

COA
COA

>> Verwandte Daten

Vanadium: Elementsymbol V, silbergraues Metall, im Periodensystem gehört zur VB-Gruppe, Ordnungszahl 23, Atomgewicht 50,9414, BCC-Kristall, gemeinsame Wertigkeit ist + 5, + 4, + 3, + 2. Vanadium hat einen hohen Schmelzpunkt Punkt und wird oft zusammen mit Niob, Tantal, Wolfram und Molybdän als feuerfestes Metall bezeichnet. Es ist formbar, hart und nicht magnetisch.

Es hat die Fähigkeit, Salzsäure und Schwefelsäure zu widerstehen und ist hinsichtlich der Korrosionsbeständigkeit von Gas, Salz und Wasser besser als die meisten rostfreien Stähle. Bei Raumtemperatur ist der dichte Zustand von Vanadium relativ stabil. Es reagiert nicht mit Luft, Wasser und Alkali und ist beständig gegen verdünnte Säure. Vanadium ist ein silbergraues Metall. Der Schmelzpunkt beträgt 1890 ± 10 ° C, was eines der seltenen Metalle mit hohem Schmelzpunkt ist. Sein Siedepunkt beträgt 3380 ° C, reines Vanadium ist hart, nicht magnetisch und duktil, aber wenn es eine geringe Menge an Verunreinigungen enthält, insbesondere Stickstoff, Sauerstoff, Wasserstoff usw., kann es seine Plastizität erheblich verringern.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Vanadium Powder, V

Hello, come to consult our products !

Vanadium Powder, V

Vanadium is a silver-gray metal . The melting point is 1890 + 10Cwhich is one of the rare metals with high melting point . It has a boiling point of 3380C , pure vanadium is hard , non-magnetic and malleable , but a small amount of impurities , especially nitrogen ,oxygen and hydrogen , can significantly reduce its plasticity .


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Prtoduct Introduction

COA
Vanadium is a silver-gray metal . The melting point is 1890 + 10Cwhich is one of the rare metals with high melting point . It has aboiling point of 3380C , pure vanadium is hard , non-magnetic andmalleable , but a small amount of impurities , especially nitrogen ,oxygen and hydrogen , can significantly reduce its plasticity .
COA
COA

>> COA

COA

钒粉

>> Size Certificates

钒粉

>> Related data

Vanadium: element symbol V, silver gray metal, in the periodic table belongs to VB group, atomic number 23, atomic weight 50.9414, BCC crystal, common valence is + 5, + 4, + 3, + 2. Vanadium has a high melting point and is often called refractory metal together with niobium, tantalum, tungsten and molybdenum. It is malleable, hard and non-magnetic.

It has the ability to resist hydrochloric acid and sulfuric acid, and is better than most stainless steel in gas, salt and water corrosion resistance. At room temperature, the dense state of vanadium is relatively stable. It does not react with air, water and alkali, and is resistant to dilute acid.Vanadium is a silver gray metal. The melting point is 1890 ± 10 ℃, which is one of the rare metals with high melting point. Its boiling point is 3380 ℃, pure vanadium is hard, non-magnetic and ductile, but if it contains a small amount of impurities, especially nitrogen, oxygen, hydrogen, etc., it can significantly reduce its plasticity.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us