Zirkoniumaluminiumlegierung, Zr-Al

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Zirkoniumaluminiumlegierung, Zr-Al

Allgemeiner Begriff für Zubereitungen oder Vorrichtungen, die bestimmte Gasmoleküle effektiv absorbieren, um ein Vakuum zu erhalten oder aufrechtzuerhalten und um Gase zu reinigen.
Chinesischer Name: Zirkoniumaluminiumlegierungspulver, Zirkoniumaluminium 16 Getter Nennen Sie es nicht: Ein Entgasungsmittel
Verwendung: Wird verwendet, um ein Vakuum zu erhalten und aufrechtzuerhalten


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Produkteinführung

COA

>> COA

COA

>> Größenzertifikate

COA

>> Verwandte Daten

Allgemeiner Begriff für Präparate oder Vorrichtungen, die bestimmte Gasmoleküle effektiv absorbieren,

verwendet, um ein Vakuum zu erhalten oder aufrechtzuerhalten und um Gase zu reinigen.
Chinesischer Name: Zirkoniumaluminiumlegierungspulver, Zirkoniumaluminium 16 Getter
Nennen Sie es nicht: Ein Entgasungsmittel
Verwendung: Wird verwendet, um ein Vakuum zu erhalten und aufrechtzuerhalten
Sollte verwendet werden: Herstellung von elektrischen Vakuumgeräten und andere Disziplinen Maschinenbau
Anwendungsfeld
Die Hauptrolle
Zirkoniumaluminiumlegierungspulver wird häufig in vakuumelektronischen Geräten verwendet, was eine gute Arbeitsumgebung für die Geräte schafft, die charakteristischen Parameter der Geräte stabilisiert und einen wichtigen Einfluss auf die Leistung und Lebensdauer der Geräte hat:
(1) In kurzer Zeit zur Verbesserung des Vakuumgrades der Vakuumvorrichtung (dappa oben) in der Vorrichtung nach dem Absperren der Absaugung und dem Alterungsprozess, um restliches und wieder freigesetztes Gas zu beseitigen, ist es förderlich, die Abgaszeit zu verkürzen;
(2) während der Lagerung und des Betriebs des Geräts einen bestimmten Vakuumgrad einhalten;
(3) Absorptionsvorrichtung zu Beginn und abnormale Arbeit der plötzlichen Entlüftung schützen die Kathode und andere empfindliche Elemente wirksam.

Nicht-Evapotranspirations-Getter
Zirkonium - Aluminiumlegierungspulver ist ein Getter ohne Evapotranspiration, der aus inspiratorischen Materialien mit hoher Verdampfungstemperatur hergestellt wird. Dieser Getter erfordert keine Evapotranspiration, muss jedoch aktiviert werden, bevor er inspiratorische Eigenschaften hat. Aktivierung bedeutet, dass der Getter richtig erwärmt wird, so dass er eine starke Inspirationskapazität hat.
Während der Aktivierung wird das vom Getter abgegebene Gas entweder von einer Vakuumpumpe evakuiert oder vom Evapotranspirations-Getter abgesaugt. Der aktivierte Nicht-Evapotranspirations-Getter kann bei Betriebstemperaturen in großen Mengen abgesaugt werden. Der Nicht-Evapotranspirations-Getter absorbiert das Rohrgas in Form einer Oberflächenabsorption des Gases und einer Diffusion des Gases in den Getter. Nicht-Evapotranspirations-Getter Üblicherweise verwendete Getter-Materialien sind: Titan, Zirkonium, Tantal, Thorium und so weiter, Zirkonium as der am häufigsten verwendete Haupt-Getter. Wie Zirkonium Aluminium 16 Getter und so weiter.
Anwendungsgebiet Die Pulvertechnologie aus Zirkoniumaluminiumlegierung ist wirtschaftlich, einfach, effektiv und langlebig, um eine gute Vakuumatmosphäre im Rohr zu erzielen. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Herstellung von elektrischen Vakuumgeräten mit langer Lebensdauer, hoher Zuverlässigkeit und hervorragender Leistung.
Es ist nicht nur in vakuumelektronischen Geräten wie Empfangsverstärkern, Leistungsröhren, Schwarzweiß- oder Farbfernsehbildröhren, Oszilloskopröhren, Kameraröhren, Wanderwellenröhren, Leuchtstofflampen und Hochdruckentladungslampen usw. weit verbreitet. aber auch die Anwendung von Lichtkathodenherstellung, Kernreaktoren, kontrollierten Kernfusionsgeräten, Gaslasern, Edelgasreinigung, Hochvakuum usw.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Zirconium Aluminum Alloy, Zr-Al

Hello, come to consult our products !

Zirconium Aluminum Alloy, Zr-Al

General term for preparations or devices that effectively absorb certain gas molecules, used to obtain or maintain a vacuum, and to purify gases.
Chinese name: zirconium aluminum alloy powder, zirconium aluminum 16 getter Don’t call it: A degassing agent
Usage: Used to obtain and maintain a vacuum, etc


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Product Introduction

COA

>> COA

COA

>> Size Certificates

COA

>> Related data

General term for preparations or devices that effectively absorb certain gas molecules,

used to obtain or maintain a vacuum, and to purify gases.
Chinese name: zirconium aluminum alloy powder, zirconium aluminum 16 getter
Don't call it: A degassing agent
Usage: Used to obtain and maintain a vacuum, etc
Should be used: electrical vacuum device production and other disciplines mechanical engineering
Application field
The main role
Zirconium aluminum alloy powder is widely used in vacuum electronic devices, which creates a good working environment for the devices, stabilizes the characteristic parameters of the devices, and has an important influence on the performance and service life of the devices:
(1) In a short time to improve the vacuum device vacuum degree (dappa above), in the device after the exhaust sealing off and aging process to eliminate residual and re-released gas, is conducive to shorten the exhaust time;
(2) Maintain a certain vacuum degree during the storage and operation of the device;
(3) Absorption device in the start and abnormal work of the sudden bleed, effectively protect the cathode and other sensitive elements.

Non-evapotranspiration getter
Zirconium - aluminum alloy powder is a non - evapotranspiration type getter made of inspiratory materials with high evaporation temperature. This getter does not require evapotranspiration, but must be activated before it has inspiratory properties. Activation means that the getter is properly heated so that it has a strong inspiratory capacity.
During activation, the gas emitted by the getter is either evacuated by a vacuum pump or sucked away by the evapotranspiration getter. The activated non-evapotranspiration getter can be aspirated in large quantities at operating temperatures. The non-evapotranspiration getter absorbs the tube gas in the form of surface absorption of the gas and diffusion of the gas into the getter.Non-evapotranspiration getter commonly used getter materials are: titanium, zirconium, tantalum, thorium and so on, zirconium as the main getter used most. Such as zirconium aluminum 16 getter and so on.
Application field Zirconium aluminum alloy powder technology is economical, simple, effective and durable for obtaining a good vacuum atmosphere inside the tube. It plays an important role in the development and production of electrical vacuum devices with long life, high reliability and excellent performance.
It is not only widely used in vacuum electronic devices, such as reception amplifier, power tubes, black and white or color TV picture tube, oscilloscope tube, camera tube, traveling wave tubes, fluorescent lamp and high-pressure discharge lamp, etc., but also the application of light cathode manufacturing, nuclear reactors, controlled nuclear fusion device, gas laser, rare gas purification, high vacuum, etc.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us