Zirkoniumhydridpulver, ZrH2

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Zirkoniumhydridpulver, ZrH2

Zirkonium wird industriell für Feuerwerkskörper, Flussmittel und Zündmittel verwendet. Es wird als Entkalkungsmittel in Kernreaktoren eingesetzt. In Vakuumröhren werden Getter auch in Metallkeramikdichtungen eingesetzt. Starkes Reduktionsmittel, Schaummittel, Hartmetallzusatz und Pulvermetallurgie


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Einführung in das Produkt

Molekularformel -  H2zr
CAS-Nummer  7704-99-6
Züge  graues Schwarzpulver
Schmelzpunkt  700 ° C.
Dichte  5. 47 g / cm³
Passage  Zirkonium wird industriell für Feuerwerkskörper, Flussmittel und Zündmittel verwendet. Es wird als Entkalkungsmittel in Kernreaktoren verwendet. In Vakuumröhren werden Getter auch in Metallkeramikdichtungen eingesetzt. Starkes Reduktionsmittel, Schaummittel, Zementcarbidadditiv und Pulvermetallurgie

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Größenzertifikate

COA

>> Verwandte Daten

Eigenschaften von Zirkoniumhydrid
Englischer Name: Zirkoniumhydrid / Zirkoniumdihydrid
EINECS 231-727-3
Molekulargewicht ZrH2
Molekulargewicht 93,24
Zirkoniumhydrid-Chemikalie ZrH2, Dichte 5,6 g / cm3, wurde auf die gleiche Weise wie Titanhydrid hergestellt. Die Hydrierungstemperatur beträgt normalerweise 900. Es ist ein stabiles Pulver, das unter normalen Bedingungen luft- und wasserstabil ist. Es kann heftig mit Antioxidationsmittel- und Säurereaktionen reagieren Beim Zündbrennen beginnt bei 300 der Abbau im Vakuum, bei 500-700 ist die vollständige Zersetzung des Zirkoniumhydrids Metall, das durch Schwarzpulver erzeugte Wärme 124 kj / mol und die elektrische Leitfähigkeit zwischen Metallen und Halbleitern 10-3, wenn der Druck 1,33 beträgt pa in der 400 Freisetzung von Wasserstoff für Metall und schwache Säure zu Wasser ist unter normalen Umständen keine Reaktion, löslich in 1% ~ 5% Flusssäure darin kann heftig mit Oxidationsmittel und zu entzündender Säure reagieren, brennen Der Zweck von Zirkonium Hydrid
Zirkoniumhydrid wird in der Industrie für Flussmittel und Zündmittel für Feuerwerkskörper verwendet, in Kernreaktoren als Moderator, Getter in der Vakuumröhre, auch in der Metallkeramikdichtung verwendet. Hydriertes Titan und Zirkoniumhydridindustrie haben eine Menge Erzeugung und Versorgung, aber Es wird hauptsächlich für militärische Zwecke verwendet. Zirkoniumhydrid als starkes Reduktionsmittel, das als Additiv bei der Herstellung von Ferrolegierungs-Desoxidationsmittel und Entschwefelungsmittel verwendet wird. Es wird mit Calciumcarbid und Nitrid gemischt. Es kann als Metallbeschichtung verwendet werden, da es Keramik infiltrieren kann. Wird für Vakuumröhren und Keramikkomponenten verwendet. Darüber hinaus wird es als Neutronenreduzierer und andere Materialien für Kernkraftwerke, Getter für Vakuumröhren, Feuerfallen und Flussmittel usw. verwendet. Die Anwendungsbeispiele lauten wie folgt:

1) Herstellung einer Art Wasserstoffbeständigkeitsbeschichtung auf der Oberfläche von Zirkoniumhydrid.
2) Herstellung eines Sprühpulvers, einschließlich Aluminiumpulver, Zirkoniumhydridpulver und Borcarbidpulver.
3) Herstellung einer Touchscreen-Silberpaste.

>> Spezifikation

COA
COA


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Zirconium Hydride Powder, ZrH2

Hello, come to consult our products !

Zirconium Hydride Powder, ZrH2

Zirconium is used industrially for fireworks , flux and ignition agents . It is used as a descaling agent in nuclear reactors In vacuum tubes , getters are also used in metal-ceramic seals . Strong reducing agent , foaming agent , cemented carbide additive and powder metallurgy


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Prtoduct Introduction

Molecular formula -  H2zr
CAS Number  7704-99-6
Traits  gray black powder
Melting point  700 " C
Density  5 . 47 g / cm3
Passage  Zirconium is used industrially for fireworks , flux and ignition agents . It isused as a descaling agent in nuclear reactors In vacuum tubes , getters are alsoused in metal-ceramic seals . Strong reducing agent , foaming agent , cementedcarbide additive and powder metallurgy

>> COA

COA

>> XRD

COA

>> Size Certificates

COA

>> Related data

Properties of zirconium hydride
English name: zirconium hydride/zirconium dihydride
EINECS 231-727-3
molecular weight ZrH2
molecular weight 93.24
zirconium hydride chemical ZrH2, density 5.6g/cm3, was prepared in the same manner as titanium hydride, hydrogenation temperature is usually 900 it is a stable powder stable to air and water under normal conditionsIt can violently with antioxidant and acid reaction, it can smoothly in ignition burning, in 300 starts to break down in a vacuum, in 500-700 complete decomposition zirconium hydride appearance is metal, black powder generated heat 124 kj/mol, and electrical conductivity between metals and semiconductors, 10-3 when pressure is 1.33 pa in the 400 release of hydrogen for metal and weak acid to water, under normal circumstances is not reaction, soluble in 1% ~ 5% of hydrofluoric acid in it can react violently with oxidant and acid to be ignited, burning The purpose of zirconium hydride
Zirconium hydride is used for fireworks flux and ignition agent in the industry, used in nuclear reactors as the moderator, getter in the vacuum tube, also used in metal - ceramic seal hydrogenated titanium and zirconium hydride industry has a ton of generation and supply, but it is mainly used for military purposes zirconium hydride as a strong reductant used as additive in preparation of ferroalloy deoxidizer and desulphurizer is mixed with calcium carbide and nitride, can be used as a metal coating because can infiltrate ceramic, look for metal - ceramic binder, used for vacuum tube and ceramic componentsIn addition, it is used as neutron reductor and other materials of nuclear power station, getter for vacuum tube, fire trap and flux, etc. Its application examples are as follows:

1) Preparation of a kind of zirconium hydride surface hydrogen resistance coating.
2) preparation of a spray powder, including aluminum powder zirconium hydride powder and boron carbide powder.
3) preparation of a touch screen silver paste.

>> Specification

COA
COA


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us