Zirkonium-Eisenlegierung, Zr-Fe

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Zirkonium-Eisenlegierung, Zr-Fe

Zirkoniumeisen ist eine Eisenlegierung aus Zirkonium und Eisen, Silizium, Aluminium und anderen Elementen. Das bei der Stahlherstellung verwendete Zirkoniumeisen ist Zirkoniumferrosilicium, das Zr15% ~ 45%, Si30% ~ 65% enthält. Das durch das aluminothermische Verfahren hergestellte Produkt wird Zirkoniumeisen genannt, da es Aluminium enthält, das Zr> 15% enthält.


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

>> Produkteinführung

COA

>> COA

COA

>> Größenzertifikate

COA
COA
COA
COA
COA
COA
COA
COA
COA
COA

>> Verwandte Daten

Zirkonium-Eisenlegierung
Zirkoniumeisen ist eine Eisenlegierung aus Zirkonium und Eisen, Silizium, Aluminium und anderen Elementen. Das bei der Stahlherstellung verwendete Zirkoniumeisen ist Zirkoniumferrosilicium, das Zr15% ~ 45%, Si30% ~ 65% enthält. Das durch das aluminothermische Verfahren hergestellte Produkt wird Zirkoniumeisen genannt, da es Aluminium enthält, das Zr> 15% enthält.
Zirkonium und Eisen bildeten eine stabile Verbindung FeZr2 (45,1% ZR) mit einem Schmelzpunkt von 1650 ° C. Bei 16% Zr beträgt der eutektische Schmelzpunkt 1330 ° C. Der eutektische Schmelzpunkt beträgt etwa 940 ° C bei 84% Zr.
Als Desoxidationsmittel und Legierungsadditiv wird Zirkoniumeisen in speziellen Hochtemperaturlegierungen, niedriglegierten hochfesten Stählen, ultrahochfesten Stählen und Gusseisen verwendet und dann in der Atomtechnologie, der Luftfahrtherstellung, der Funktechnologie usw. verwendet.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Zirconium iron alloy, Zr-Fe

Hello, come to consult our products !

Zirconium iron alloy, Zr-Fe

Zirconium iron is an iron alloy composed of zirconium and iron, silicon, aluminum and other elements. The zirconium iron used in steelmaking is zirconium ferrosilicon, containing Zr15% ~ 45%, Si30% ~ 65%. The product produced by aluminothermic method is called zirconium iron because it contains aluminum, containing Zr>15%.


Product Detail

FAQ

Product Tags

>> Product Introduction

COA

>> COA

COA

>> Size Certificates

COA
COA
COA
COA
COA
COA
COA
COA
COA
COA

>> Related data

Zirconium iron alloy
Zirconium iron is an iron alloy composed of zirconium and iron, silicon, aluminum and other elements. The zirconium iron used in steelmaking is zirconium ferrosilicon, containing Zr15% ~ 45%, Si30% ~ 65%. The product produced by aluminothermic method is called zirconium iron because it contains aluminum, containing Zr>15%.
Zirconium and iron formed a stable compound FeZr2(45.1% ZR) with a melting point of 1650℃. At 16%Zr, eutectic melting point is 1330℃. The eutectic melting point is about 940℃ at 84%Zr.
As deoxidizer and alloy additive, zirconium iron is used in special high temperature alloy, low alloy high strength steel, ultra high strength steel and cast iron, and then used in atomic technology, aviation manufacturing, radio technology and so on.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us